Von Baumtrollen und Waldelfen

Von Baumtrollen und Waldelfen

Die Baumtrolle machen immer Unsinn im Zauberwald! Nun haben sie den Waldelfen und Zwergen ihren Schatz geklaut und so gut versteckt, dass diese ihn nicht mehr finden können. Willst du mit deinen Freundinnen und Freunden dabei behilflich sein den Schatz zu bergen? Vielleicht gibt es ja eine kleine Belohnung, wenn ihr den Schatz gefunden habt. Und vielleicht werdet ihr ja sogar abseits der Wege einer Waldelfe oder einem Baumtroll begegnen. In der Mitte des Programms machen wir eine kleine Pause, bei der wir uns mit unserer mitgebrachten Verpflegung stärken können.

Termin:

nach Absprache (ganzjährig möglich)

Treffpunkt:

Mögliche Veranstaltungsorte finden Sie hier

Leitung: 

Ein/e Referent/in des Querwaldein e.V.

Dauer: 

i.d.R. als 2- oder 3-stündiges Programm

Kosten: 

je nach Buchungsumfang; siehe unsere aktuelle Preisliste

Anmeldung: 

Tel: 0231 – 53 21 90 68

E-Mail: info@querwaldein-dortmund.de