Spenden

Wir freuen uns über deine Spende!

Deine Spende an uns ist steuerlich absetzbar, denn der Querwaldein e.V. Dortmund ist als soziales gemeinnütziges Projekt nach §52AO anerkannt.

Für jede Spende erhältst du eine Spendenbescheinigung!

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme für eine Spende auf das Vereinskonto: Telefonisch unter 0231 – 53 21 90 68 oder per E-Mail an info@querwaldein-dortmund.de.

Jetzt online spenden! (Link zum Spendenportal von Betterplace)

Aktuelle Bedarfe auf unserem Betterplacekonto:

Dein Beitag für die Biologische Vielfalt im Querwaldein Garten:

Gemeinsam eine bunte Welt säen!

An unserem Gemeinschaftsgartentag am 4.5. und beim Tag des offenen Gartens während des Kirchentages am 21.und 22.6.2019 möchten wir eine Wildblumenwiese anlegen und eine schöne Nisthilfe für Wildbienen im Eingangsbereich bauen. Hierzu benötigen wir direngend noch Spenden um die Materialien zu finanzieren. Für die Wiese muss Mutterboden aufgebracht werden damit die Samen angehen können und für die Nisthilfe werden Bausätze in Wabenform von einer Holzwerkstatt für uns gefertigt.

Es fehlen noch 500 Euro um die Unkosten zu finanzieren.

Die Projekte werden mit ehrenamtlichen Helfern umgesetzt. Vielleicht auch mit dir!

Jeder kleine Beitrag hilft den Wildbienen und anderen Insektren in unserem Garten.

Jetzt online spenden! (Link zum Spendenportal von Betterplace)