Auf den Spuren wilder Tiere

 Auf den Spuren wilder Tiere

Wilde Tiere – die gibt es nicht nur im Zoo, sondern überall! Meist sehen wir sie aber nicht, denn wir müssen schon genau hinschauen. Wenn man weiß, wonach man suchen muss, findet man plötzlich überall ihre Spuren. Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach Tierbauten und finden heraus wer dort wohnt, fragen uns wer die Nuss geknackt hat, oder den Zapfen abgenagt hat, vielleicht finden wir sogar Wildschweinspuren oder Spechtschmieden. Uns entgeht nichts! In der Mitte des Programms machen wir eine kleine Pause, bei der wir uns mit unserer mitgebrachten Verpflegung stärken können.

TERMIN:

nach Absprache (ganzjährig möglich)

TREFFPUNKT:

Mögliche Veranstaltungsorte finden Sie hier

LEITUNG: 

Referent*in des Querwaldein e.V.

DAUER: 

i.d.R. 2-3-stündiges Programm

KOSTEN: 

je nach Buchungsumfang; siehe unsere aktuelle Preisliste

Anfrage:

Anfrage für eine Kita-Veranstaltung
Name der Einrichtung
Name der Einrichtung
Träger
Ansprechpartner*in
Ansprechpartner*in
Vorname
Nachname
Bitte rechnet immer mit einer Vorlaufzeit von 6-8 Wochen
Bitte eueren Wunsch-Wald eintragen, der von Eurer Einrichtung gut zu erreichen ist.
Teilnehmerzahl auswählen
Altersstufe auswählen
Terminanzahl auswählen
WALD-PROGRAMME
Was interessiert euch?