Nachts im Wald der 1000 Lichter

Nachts im Wald der 1000 Lichter

Eine Wanderung bei Dunkelheit im Wald ist eine aufregende Sache! Wir treffen uns in der Dämmerung und begeben uns bei Einbruch der Dunkelheit auf eine spannende Reise durch den nächtlichen Wald. Könnt ihr hören wie eine Eule oder Tasten wie ein Waschbär? Wir werden allerhand Wissenswertes über die speziellen Fähigkeiten nachtaktiver Tiere erfahren und uns auf eine geheimnisvolle Lichterreise begeben. In der Mitte des Programms machen wir eine kleine Pause, bei der wir uns mit unserer mitgebrachten Verpflegung stärken können.

Termin:

nach Absprache (ganzjährig möglich)

Treffpunkt:

Mögliche Veranstaltungsorte finden Sie hier

Leitung: 

Ein/e Referent/in des Querwaldein e.V.

Dauer: 

i.d.R. als 2- oder 3-stündiges Programm

Kosten: 

je nach Buchungsumfang; siehe unsere aktuelle Preisliste

Anmeldung: 

Tel: 0231 – 53 21 90 68

E-Mail: info@querwaldein-dortmund.de