Ferienfreizeiten

Unsere Ferienangebote

Mit Querwaldein kannst du in den Oster-, Sommer- und Herbstferien eine kunterbunte Draußenzeit mit deinen Freunden erleben. Gemeinsam streifen wir durch die Natur und haben viel Spaß beim Werkeln, Entdecken und Spielen. In unserer gemeinsamen Zeit im Wald geht es auch darum die Natur vor unserer Haustüre, aber auch das Leben in Gemeinschaft und uns selbst in dieser Umgebung besser kennen zu lernen. So lernen wir miteinander und voneinander und wachsen als Gruppe zusammen. Jede unserer Ferienfreizeiten hat ein Thema, das uns als roter Faden durch die Woche begleitet und über das ihr auf spielerische Weise vieles lernen könnt. Das mitgebrachte Frühstück und Mittagessen nehmen wir gemeinsam ein. 

Juli: August:
  • SELBERMACHEN AM SCHULTENHOF  5. – 9. August – Platz auf Anfrage
  • IM KRÄUTERLABOR 12. – 16. August – Restplätze
  • SCHNITZWERKSTATT II  19. + 20. August – ausgebucht
  • THEATER IM MÄRCHENWALD II 19. + 20. August – ausgebucht
Weitere Ferienfreizeiten finden in den NRW-Herbstferien statt!

Familien mit Dortmund-Karte, sprechen uns bitte an. Dann können wir eine Ermäßigung ermöglichen!

Weitere Ferienfreizeiten am Gut Alte Heide mit dem Querwaldein e.V. Köln inkl. Übernachtung in Wermelskirchen findet Ihr: HIER!