Spenden

Wir freuen uns über deine Spende!

Deine Spende an uns ist steuerlich absetzbar, denn der Querwaldein e.V. Dortmund ist als soziales gemeinnütziges Projekt nach §52AO anerkannt.

Für jede Spende erhältst du eine Spendenbescheinigung!

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme für eine Spende auf das Vereinskonto: Telefonisch unter 0231 – 53 21 90 68 oder per E-Mail an info@querwaldein-dortmund.de.

Jetzt online spenden! (Link zum Spendenportal von Betterplace)

Aktuelle Bedarfe auf unserem Betterplacekonto:

Da ein Vielfaches unserer Hintergrundarbeit ohne unser ehrenamtliches Engagement nicht möglich wäre freuen wir uns über zweckfreie Spenden an den Verein.

Wir benötigen neue pädagogische Materialien für unsere waldpädagogischen Aktionen wie Becherlupen, Augenbinden, Bestimmungsbücher und vieles mehr.

Auch für die für Kinder kostenlosen Gartenclubs am Schultenhof und am Dietrich-Keuning-Haus können wir jede Spende für Materialien gut gebrauchen. Aktuell wurden alle unseren Gartenwerkzeuge entwendet und müssen erneuert werden!

Da unsere Gartenclubs vor den Sommerferien auf ehrenamtlicher Basis stattgefunden haben,  freuen wir uns nach wie vor über eure Spende.

Jetzt online spenden! (Link zum Spendenportal von Betterplace)